Produktbeschreibung
Ein wunderschöner Nachbau eines antiken Teleskopfernrohres, wie es bestimmt auch John Silver von der Bounty benutzt hat.
Dieses einzigartige Stück ist komplett aus Messing in Handarbeit gefertigt worden. Das Messing ist hier brüniert worden (mit Patina), um den antiken Charakter besser zur Geltung zu bringen.
Diese ausgefallenen Fernglas ist nicht nur eine nostalgische maritime Augenweide, vielmehr können Sie damit selbstverständlich auch "fernsehen".
Es bietet mit seinen ca. 40 cm Länge (ausgezogen) eine beachtliche Vergößerung, mit einem recht großen Sichtfeld. Die Justierung bzw. Scharfstellung erfolgt ganz einfach durch die Regulierung der Länge der Fernrohrs.
Die sehr schön verarbeitete Teakholzbox dient zur sicheren Aufbewahrung dieses wertvollen Stückes und ist mit Messingbeschlägen versehen.
Zusatzinformation
| Hersteller | Geschenke MAX |
|---|---|
| Artikelnummer | tefern-m-xl |
| Verfügbar: | sofort |
| Gewicht in Kg | 0.0800 |
| Verkauf an Minderjährige | Ja |
| Geschenk eindosen | Nicht geeignet für Dosen |
| Breite in cm | 18 |
| Höhe in cm | 6 |
| Tiefe in cm | 6,5 |




